Der InspirationsWeg

 

 



«dfdfdffd »
 
 
» Bilder - ein Überblick -

Sehnsucht „Widerhall aus der Ferne“


Wierhall aus der Ferne  



Ein unbestimmtes Sehnen, wie ein leises Summen eine r zutiefst vertrauten Melodie im Ohr, die zärtlich sich als Sc hleier über die Härten des Alltags legt. Ein verträumter Weg, doch mit Sic ht auf den leuchtenden Streifen am Horizont, der die Erfüllung der Herzenswünsche verspricht. So manches Mal verschüttet, verstummt d ie Stimme aus dem Herzen, verliert der Lebensweg seine unendliche Wei te und bedeutungsvolle Tiefe. Oft gerade dann schwillt die Sehnsucht urplötzlich an zu einem Herz zerreißenden Klagelied, einem unbä ndigen, inneren Verlangen.

„ ... auch hat Gott die Ewigkeit in des Menschen He rz gelegt, nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.“ Pr.3,11;



zurück
 
 
tel : +49 5822 2996
fax : +49 5822 94 65 75
mail : touristinfo@ebstorf.de